Leider komme ich erst heute wieder dazu in den Blog zu schreiben. Irgendwie ist mir die Zeit davongelaufen. Weihnachtszeit halt, smile.
Meine Kopfschmerzen sind so gut wie weg, aber leider kann ich immer noch nicht wirklich gut schlafen. Ich friere ständig und dann wieder wird es mir so heiß, dass ich leicht in Panik komme. Seit 3 Tagen kribbeln mir die Beine und Arme. Das braucht kein Mensch.
Vor fünf Jahren wurde bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Die Symptome waren ähnlich. Ich vermute echt, dass die nicht mehr vorhandenen Viren etwas verändert haben im Gleichgewicht zwischen Leber und Schilddrüse . Ich erinnere mich, dass ich in der 5. Woche meiner Harvoni-Therapie (da war ich schon virenfrei) auch schon das Frieren und Schwitzen hatte. Ich dachte aber, dass das wohl zu den leichten Nebenwirkungen gehört.
Übermorgen habe ich endlich den Termin bei einem Nuklearmediziner, der auf Schilddrüse spezialisiert ist. Ich bin sehr gespannt, ob ich richtig liege und ich hoffentlich wieder ganz normal schlafen kann.
Sicher werde ich das Ergebnis nicht so schnell erwarten können, aber wenn es da ist, werde ich euch berichten.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.