Sorry, dass ich mich so spät melde, aber eine böse Grippe macht mir schon seit 3 Wochen das Leben schwer. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass ich je so flach gelegen bin. Sicher hat auch die Harvonibehandlung dazu beigetragen, dass mein Immunsystem nicht gerade das stärkste ist.
Meine Blutergebnisse hinsichtlich meiner Schilddrüsenuntersuchung haben ergeben, dass ich von einer Unterfunktion in eine latente Überfunktion gerutscht bin, so dass der Arzt mir empfiehlt die Fortsetzung der SP – Hormonsubstitution in reduzierter Dosierung von 100 ug auf 75 ug Novothyral im täglichen Wechsel weiterzuführen. Was ich auch tue. Bis jetzt kann ich nicht wirklich eine Veränderung meiner Beschwerden feststellen, aber ich glaube mit der Grippe ist das auch schwer.
Eigentlich hätte ich Anfang Januar zur Blutabnahme gehen sollen, um meine Viruslast überprüfen zu lassen, aber das habe ich auf nächste oder übernächste Woche verschoben, wenn ich wieder ganz fit bin.
Leider liegt eine liebe Freundin von mir im Hospiz und wartet auf ihren Tod. Im November 2016 wurde bei ihr Mundkrebs diagnostiziert und noch im Dezember 2016 war klar, dass der Tumor so schlimm ist, dass man ihr nicht mehr helfen kann. Das macht mich so traurig . Was ist dagegen eine Grippe!
Ich melde mich wieder, wenn ich meine Ergebnisse zur Viruslast erfahren habe. Bis dahin eine gute Zeit und bleibt euch selber treu. Das Leben ist zu kurz, für faule Kompromisse.